In unserem Video erfahren Sie die wichtigsten Funktionen und Abläufe zu unserer kostenfreien Business Lösung für Unternehmen.
LEGINDA Bestellablauf für Übersetzungen
2 Text übermitteln
Unter Quellsprache 1 wählen Sie die Sprache aus, in welcher der aktuelle Text verfasst ist.
Bei Zielsprache 2 wählen Sie nun die Sprache(n) aus, in welche Ihr Text übersetzt werden soll. Hier ist eine Mehrfachauswahl möglich.
Als nächstes 3 wählen Sie aus, in welcher Form Sie den zu übersetzenden Text übermitteln möchten.
Sie können ein bereits existierendes Dokument hochladen, einen freien Text verfassen oder eine ZIP-Datei hochladen.
Wenn Sie ein bestehendes Dokument hochladen möchten, markieren Sie den Punkt “Dokument(e) hochladen” und können durch klicken auf “+Datei(en) hinzufügen” die gewünschte Datei hochladen. Auch hier ist eine Mehrfachauswahl möglich.
Nun geben Sie als nächstes 4 Ihrer Datei oder Ihrem gerade geschriebenen Text einen Titel und haben weiter ebenfalls die Möglichkeit ein Fachgebiet zuzuweisen 5.
Sind Sie mit den Angaben fertig klicken Sie zur Angebotsberechnung unten links auf “Kalkulieren”.
3 Preis kalkulieren
Um den Preis zu akzeptieren und um zahlungspflichtig zu bestellen, klicken Sie 1 auf das Einkaufswagen-Symbol. Ein individuelles Angebot können Sie durch klicken auf das Symbol darunter anfordern.
Unter 2 haben Sie die Möglichkeit das Angebot auszudrucken.
Unter 3 können Sie sich Zusatzinformationen hochladen
Unter 4 bekommen Sie eine Übersicht über die Anzahl der zu übersetzenden Worte Ihres geschriebenen Textes oder Ihres hochgeladenen Dokumentes sowie Infos bezüglich des Preises.
Hier wird Ihnen der voraussichtliche Liefertermin angezeigt 5.
5 Mitteilungen und Vorgang abschließen
Unter 1 haben Sie die Möglichkeit eine individuelle Nachricht und Informationen zu Ihrem Auftrag hinzuzufügen.
Um den Auftrag final zu erteilen und die erfasste Nachricht zu übermitteln, klicken Sie, nach akzeptieren der AGBs, auf “Senden”.
Der Vorgang ist nun abgeschlossen.